POP-OUT JEWELRY

POP-OUT JEWELRY

Diese Pop-Out Schmuckstücke von Melissa Borrell habe ich bei noted entdeckt. Die Ohrringe und Kettenanhänger aus Edelstahl befinden sich noch in ihrer Gußform und müssen vor dem ersten Tragen herausgedrückt werden.

(Pictures via noted)

Es gibt 4 Kommentare

Add yours
  1. Jenni

    halloooo :-)
    bin total begeistert von dem pop-out jewelry! wo bekommt man den schmuck denn und vor allem wie teuer sind die guten stücke?
    liebe grüüüsse

  2. Dotti

    Schöne Spielerei, liebe Catrin. Und ach, deine Vermutung stimmt – der Rock ist vintage und die Wahrscheinlichkeit, einen Zwiliing aufzuspüren wahrscheinlich eher klein. :(

  3. Nadine

    Hallo Catrin, Vielen Dank für den netten Kommentar in meinem Blog. Ich mag deins auch wahnsinnig gerne und freue mich über die tollen Fundstücke wie diese Ohrringe! Liebe Grüße, Nadine

Es gibt 1 Kommentar