RÄUCHERKERZENHÄUSER

RÄUCHERKERZENHÄUSER

Diese schön schlichten Räucherkerzenhäuser von designimdorf bieten doch eine recht nette Alternative zu den typischen Räuchermännchen, die man so kennt, findet ihr nicht auch?
Die Grundidee des Designers Jan Hartmann besteht darin, dass im ländlichen Schwarzwald fast jedes alte Gehöft eben ein „Rauchhaus“ war, wo über dem Holzfeuer im Kamin auch der berühmte Schinken haltbar gemacht wurde.
Anstatt von leckerem Schinkengeruch verströmen die mitgelieferten Duftkegel jedoch leider nur eine feine Note von Sandelholz. Nun gut, man kann ja nicht alles haben.
Weitere schöne Produkte von designimdorf findet ihr hier.

(Picture via)

Es gibt 5 Kommentare

Add yours
  1. Dosis

    Das ist eine tolle Idee. Man stelle sich nur einmal vor, das Häuschen würde im Schaufenster stehen. Das macht winterliche Zauberstimmung! Und dann noch ein bisschen nett dekorieren, einfach perfekt, oder?

  2. laura

    keine ahnung, ob ich dich das schonmal gefragt hab, aber: interessiert an einem linktausch? ich wäre ja sehr dafür, denn deinen blog mag ich wirklich gern. (:

    liebe grüße,
    laura

Es gibt 1 Kommentar