REISEBEREIT

REISEBEREIT


Nach einer Ewigkeit sind die Armbänder nun endlich mit Druckknöpfen versehen und reisebereit. In den nächsten Tagen werden sie noch sicher verpackt und machen sich dann auf zu ihren neuen Besitzern!

Es gibt 18 Kommentare

Add yours
  1. Svenja

    boa sieht das toll aus! da warst du aber fleißig, meine liebe. hast du noch einen rest von dem knallblauen leder? das würde perfekt zu meinem blaubeerkleid passen.
    wann treffen sich denn die bastelbuddies mal wieder? was hälst du denn von basteln am see am wochenende? liebe grüße

  2. Catrin

    Liebe Svenja,
    da muss ich noch mal meine Lederreste durchforsten, aber ein Schleifchen wird sich sicher noch für dich auftreiben lassen :)

  3. iLilly

    Liebe Catrin, die Armbänder sind total schön geworden! Ich freu mich schon so. Obwohl ich zur Zeit weder zum lesen noch schreiben komme, konnte ich es nicht abwarten endlich ein Minütchen zu finden, um bei dir rein zu schauen…Dein Päckchen liegt auch reisebereit!

  4. bastisRIKE

    liebe catrin, meines ist nun auch vor wenigen tagen angekommen … die erste test-stempel-produktion ist nun auch angelaufen sodass ich dir hoffentlich bald dein tauschobjekt zukommen lassen kann :)

    lieben dank nochmals
    es grueßen
    basti&RIKE

  5. Cathi

    meins ist soo sooo wunderbar und zauberhaft, hatte es jetzt 2 tage durchgehend an und habe schon einige bewunderne blicke bekommen und freundinnen die sofort danach fragten. vielen vielen dank liebe catrin ohne H

  6. Catrin

    Aber nein liebe Anette! Es gab nur leider bei vier Armbändern und deren Verpackung kleine Probleme – doch vergessen wurdest du natürlich nicht! Morgen macht es sich dann auf den Weg. Entschuldige bitte die Verspätung! Etwas Geduld haben müssen leider auch noch Bianca, Alexandra und Jule – aber nur noch ein paar Tage!!!

  7. Dotti

    Catrinchen, ich habe Post, ich habe bezaubernde, entzückende Post! Die Armbänder bestechen, passen vortrefflich und ich werde selbstverständlich nicht nur dem Buben, sondern auch allerbaldigst der geschätzten Leserschaft von deinen Künsten vorschwärmen. Danke mit Bussi! Deine Dotti

  8. June

    Hallo Catrin,

    ich bin absolut begeistert von den Armbändern.
    Ich zahle (fast) jeden Preis.
    Meinst du, du kannst mir auch eines machen?

    Liebe Grüße,
    Julia

  9. Anette

    Oh nein, ich hab Pipi in den Augen vor Rührung. Ich mags gar nicht mehr hergeben! Das Blau hätte mir sicher niiiiiiie selbst ausgesucht und dabei sieht es so unglaublich gut aus! Danke allerliebste Catrin für die Aktion! Juhu, juhu, juhu!

    Liebe Grüße

Es gibt 1 Kommentar