SCHUHSUCHT: EIN THEMA FÜR BEIDE GESCHLECHTER

SCHUHSUCHT: EIN THEMA FÜR BEIDE GESCHLECHTER

Jumbo Second Hand in der Wiener Str. 63, Berlin-Kreuzberg

Es besteht im allgemeinen das Vorurteil, Schuhsucht wäre eine Problem der weiblichen Bevölkerung. Dem muss ich ganz klar widersprechen, und möchte euch Christian P.* vorstellen (*Name von der Redaktion geändert, da es sich sonst mit dem Frühstück ans Bett bringen wohl erledigt hat).

Nach außen wirkt er wie er ganz normaler Typ, doch betritt man seine schnieke Kreuzberger Altbauwohnung, zeigt sich schnell sein Abhängigkeitsproblem. Christian P. ist Sneakers-süchtig. In seinem Regal stapeln sich um die 100 Paar Schuhe – die Lieblinge mitunter sogar in doppelter Ausführung.

ICH BIN JA SOOOO NEIDISCH !!!

Es gibt 1 Kommentar

Add yours

Es gibt 1 Kommentar