SHOE DESIGN WORKSHOP

SHOE DESIGN WORKSHOP

Gestern Abend war ich mit Anna und Svenja in der Bastel Lounge der La Bastellerie und wir haben voller Eifer geschnitten, genäht, geklebt, Bommel gemacht und gequatscht. Das war richtig nett liebe Mädels!
Regelmäßig werden hier auch Workshops zu verschiedenen Themen angeboten. An diesem Wochenende zeigt euch Karolina Kruz aka Lucilux in einem  Shoe Design Workshop, wie ihr eurer eigenes Paar Sommerschuhe designen könnt. In zwei Sessions (jeweils 4 Stunden) lernt ihr in vielen praktischen Übungen die Basics zu Character Design, Materialkunde und Maltechniken. Schuhe und Material werden gestellt. Weitere Infos zur Anmeldung bekommt ihr hier.

This weekend there will be a Shoe Design Workshop at La Bastellerie.

(Picture via Lucilux)

Shoe Design Workshop
8. und 9. Mai 2010
11 bis 15:30 Uhr
Kosten: 85 € all inkl.

La Bastellerie
Lausitzer Str. 13
10999 Berlin
Öffnungszeiten:
Mi – Sa 14 bis 22 Uhr


Es gibt 4 Kommentare

Add yours
  1. Dotti

    Ich gestehe: keinen Deut besser hier. Und keine Besserung in Sicht. Die Retourkutsche für den frühen Sommer, glaube ich. Bäh!

    Aber für’s Indoor-Basteln ist’s ja gar nicht die schlechteste Wetterlage, nicht?

  2. b is for beauty

    Oh cool, du warst bei der Bastellounge! Ich hatte auch vor dort hinzugehn, hab es aber leider nicht geschafft! Beim Nächsten Mal bin ich aber definitiv dabei!

Es gibt 1 Kommentar