SIEBDRUCKEN IN DEN ETSY LABS

SIEBDRUCKEN IN DEN ETSY LABS

Nach der überaus netten DIY-Sause von CUT und Etsy vor ein paar Wochen findet am 12. Mai die nächste Selbermachaktion in den Berliner Etsy Labs statt. Nadja und Britta von Drucksalon zeigen euch, wie ihr eure mitgebrachten T-Shirts mit tollen Motiven bedruckt. Ihr könnt auch vor Ort Beutel zum Verschönern kaufen.

Wichtige Info:
Bringt dazu bitte helle Textilien mit, da in schwarz gedruckt wird. Zudem ist ein hoher Baumwollanteil vorteilhaft, weil die Farben wasserlöslich sind und auf Baumwolle am besten halten. Falls ihr extra neue Shirts kauft, bitte vorher waschen, damit Appreturen rausgewaschen werden.

Die Teilnahme ist kostenlos! Die Anmeldung erfolgt hier.

WANN und WO:
Mittwoch 12. Mai 2010
ab 19 Uhr

Etsy Labs Berlin
Ritterstrasse 12 – 14 im Hinterhof
Berlin 10969

(Picture via)

Es gibt 3 Kommentare

Add yours
  1. Dotti

    Mist! Ich ärgere mich in letzter Zeit mehr als nur hin und wieder so weit weg zu sein. Gehst du für mich hin?
    ♥ Dotti

  2. lotte

    als ich das gestern abend las hab ich mich auch einfach nur geärgert, dass ich genau am 12. abends wegdüse.:(( wäre auch gerne dabei gewesen. sehr, sehr gern sogar..

Es gibt 1 Kommentar