SONNTAGSSPAZIERGANG

SONNTAGSSPAZIERGANG

Irgendwie war mein gestriger Sonntagsspaziergang in Rosa und Blau eingefärbt.

Den Anfang unserer kleinen Runde durch Neukölln machte ein Besuch bei Fräulein Frost.
In diesem Eisladen in der Friedelstraße gibt es leckere Waffeln und kreative Eissorten wie Sahne mit Mohn, Erdbeer-Basilikum oder Mango-Lassi. Da mir zu diesem Zeitpunkt noch ein ordentlicher Schuss Koffein fehlte, entschied ich mich für einen Eiskaffee, während die Wahl meiner besseren Häfte auf eine Kugel Keks-Karamell fiel.

 


Schleckend und schlürfend ging es weiter zum Flowmarkt Nowkoelln, wo ich direkt zu Beginn über ein charmantes türkises Täschchen stolperte, das nach ein wenig eher schlechtem Verhandlungsgeschick meinerseits (ich bin da einfach nicht gut drin) für 5 € den Besitzer wechselte.

Mein eigentliches Ziel an diesem Tag war jedoch Julia und ihr schöner m.i Design-Stand.
Die liebe Julia gehört zu den Tauschpartnern meiner kleinen Armband-Aktion und es bot sich natürlich an die Übergabe ihres Lederschleifenarmbandes mit einem Besuch ihres Standes und einem ersten Kennenlernen zu verbinden. Bereits beim netten Pläuschchen mit Julia fiel mein Blick auf den niedlichen Bambi-Handspiegel, den ich mir dann auch schnell als Gegenpfand aussuchte. Auf ihrer Seite könnt ihr euch die anderen tollen selbstgemachten Sachen von Julia anschauen und natürlich auch shoppen. Zufällig traf ich noch auf Anna und Svenja, mit denen schnell noch ein nächstes Bastel-Date ausgemacht wurde.

Es gibt 4 Kommentare

Add yours
  1. Svenja

    na da hatten wir wohl fast das gleiche zu berichten! : )
    ich muss wiederholt sagen, dass die tasche sehr schön ist.
    mir passt übrigens donnerstag doch besser, wäre das ok?

  2. Fenke

    hast du schon mal die waffeln bei frl. frost gegessen? das sind echt mit abstand die allerbesten, die ich je gegessen habe!

  3. Catrin

    Liebe Svenja, Donnerstag passt mir auch. Dann muss nur noch die Anna Zeit haben :)
    Liebe Fenke, bisher bin ich immer beim Eis hängen geblieben. Aber das wird bestimmt nachgeholt. Vor allem, weil die Waffeln dort wirklich lecker aussehen.

Es gibt 1 Kommentar