SOUND MATRIX

SOUND MATRIX

Dieses herrliche musikalische Spielzeug hab ich grad auf Nadjas Blog smil entdeckt. Einfach auf ein Feld klicken und es erklingt ein Ton. Wenn ihr ein weiteres Mal auf das gleiche Feld klickt, verschwindet er wieder. Viel Spaß beim Komponieren!
Update: Da auch mein Rechner aus dem Pusten nicht mehr heraus kommt, verlinke ich jetzt einfach nach hier zum „Spielen“.

Es gibt 8 Kommentare

Add yours
  1. lotte

    schönes spielzeug:)) + mein pc iss auch heiß gelaufn;) + und dass sie dabei so schön blinken und aufleuchten wie kleine sterne am abendhimmel!! *schön*schön*:))

  2. rosa

    liebe frau maikitten, danke schön für deinen blog, die tolle wundertüte, die einem immer wenn gerade alles scheiße ist, einem ein bisschen funkeln abgibt.

  3. Catrin

    Ach, grad auf dem Sprung noch diese netten Worte zu lesen zaubert mir ein richtig breites Grinsen auf’s Gesicht! Dafür habt alle ganz lieben Dank :) *freu*
    Catrin

Es gibt 1 Kommentar