STERNE BASTELN UND ETSY MEET UP!

STERNE BASTELN UND ETSY MEET UP!

Nun folgt mal wieder etwas Werbung für die Berliner Etsy Labs, denn am kommenden Montag, den 17. Januar 2011, erklärt euch Kristina wie man die ein wenig komplizierten Fröbelsterne faltet und kleine süße Sternketten oder ein Sternmobile herstellt.
Zudem kommt Besuch aus New York:
Nach Treffen in London und Paris schauen Ara Kim (Etsys International Product Manager), Eric Bogs (Etsy Ingenieur) und natürlich Matt (Etsys European Director) in den Labs vorbei und stehen Euch Rede und Antwort. Falls Ihr technische Fragen habt oder sogar Anregungen für Verbesserungen auf Etsy, dann ist Eric genau der richtige Ansprechpartner! Für Bier ist gesorgt!

Also vielleicht sehen wir uns ja am Montag auf ein Bierchen in den Etsy Labs und basteln und plauschen zusammen? Wäre doch nett!
Los geht’s um 19 Uhr und der Eintritt ist frei. RSVP hier oder via E-mail.

(Picture via)

WANN und WO:
Craft Night am 17. Januar 2011
Etsy Labs Berlin
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

Es gibt 4 Kommentare

Add yours
  1. nadine

    Hallo!

    duu sag mal, wenn das geht und es nicht zu aufwendig ist, könntest du dann vielleicht die Anleitung zu den Fröbelsternchen bloggen?:) Das wäre wundervoll – für alle Nicht-Berliner quasi:)

    Liebsten Gruß, Nadine

Es gibt 1 Kommentar