STUDIO VERISSIMO

STUDIO VERISSIMO

Für alle, die unter einem ähnlich stark ausgeprägten Futterneid leiden wie ich, könnte dieser Teller von Studio Verissimo eventuell der Retter in der Not sein. Kein Streit mehr um das größte Stück Kuchen, einfach abmessen und gerecht aufteilen. Die einzige Steigerung wären Teller mit eingebauter Waage – oh man, ich glaub‘ ich brauche ’ne Therapie!

Topflappen und Küchentuch in einem – warum eigentlich nicht. Auch die Zuckerdose „one, two, three“ gefällt mir ganz gut.

Ob zum Kochen, Putzen oder bei der Gartenarbeit, in den vielen Taschen dieser Schürze ist reichlich Platz zum Verstauen. Es gibt sie auch in Pink, Weiß und Schwarz.

(Pictures: studioverissimo)

Es gibt 2 Kommentare

Add yours
  1. cat

    haha coole sache :-)
    und du findest nun die who are you – antworten auf CiTiEs of B :-) und in meiner blogroll biste nun auch ;-)
    xx cat
    CiTiEs of B

Es gibt 1 Kommentar