TANZ DER SCHMETTERLINGE

TANZ DER SCHMETTERLINGE

Ich war eben mit meinem Schmetterlingsnetz bei Etsy auf der Pirsch nach den kleinen Faltern und habe für euch einige Trophäen mitgebracht. Das bezaubernde Mobile aus bunten Origami-Schmetterlingen könnt ihr im Shop von jodii einfangen.

Meine Fundstücke bei Etsy :

 

Gläser von Vees Vintage.

 

Tablett von RecRommVintage und Teller mit Origamimotiven von nunostudio.

 

Vintage-Brosche von remenberyesterday.

 

Medaillon von FreshyFig.

 

Jadefarbener Glasring von proletarianvintage.

Wenn ihr selbst auf Schmetterlingsjagd gehen möchtet – natürlich in friedlicher Absicht – solltet ihr euch einen Schmetterlingsstrauch in den Garten pflanzen. Im Sommer war ich mit meinen Eltern in einer Gärtnerei und dort flatterten bestimmt 50 Schmetterlinge um diese Sträucher. Meine Eltern haben zwei Exemplare bei sich zu Hause eingepflanzt und ich freue mich schon sehr auf das Schauspiel im nächsten Frühling.

 

Es gibt 3 Kommentare

Add yours

Es gibt 1 Kommentar