TAUSCHGESCHENKE DIE ZWEITE

TAUSCHGESCHENKE DIE ZWEITE

So, nun geht es in die zweite Vorstellungsrunde meiner wunderbaren Tauschgeschenke!
Eure Sachen sind bereits vollkommen in meinen Alltag bzw. Hausstand übergegangen, so dass ich sie erstmal wieder zusammensuchen musste – falls ich also jemanden sträflicherweise die falschen Tauschgeschenke zugeordnet haben sollte, gebt mir kurz Bescheid, nech?
Weiter geht’s dann in ein paar Tagen mit Runde 3!

Gwendolin hat mir eine CD ihrer Band „Mondo Fumatore“ geschickt und ich muss sagen, mir gefällt’s ganz ausgezeichnet! Die liebe Gwen ist jedoch nicht nur musikalisch – ihr müsst euch unbedingt ihre fantastischen „Softmaschines“ ansehen, die sie bei Etsy verkauft.
Von Cathrin mit „h“ bekam ich hübsche selbstgenähte Kissenbezüge und ein Täschchen, in das mein Handy eingezogen ist und sich dort pudelwohl fühlt.

An das bunte Vögelchen von Kathrin habe ich einen Nylonfaden angebracht und es an meine Kleiderschranktür gehängt.

In Corinnas flauschiger Tasche bewahre ich nun Näh-Utensilien auf.

Es gibt 5 Kommentare

Add yours
  1. ju

    oh, mein freund hat die cd auch und ich freue mich immer, wenn wir sie in den cd player schmeissen. optimal zum wohnung putzen. kann sie mir auch eine schenken?! (dann putze ich meine wohnung vielleicht auch mal und nicht immer nur seine ;0))

  2. Chris

    Seit langem wieder bei Maikitten gelandet & jetzt ein bißchen traurig, dass ich die Tauschaktionen verpaßt habe …;-(….& dann gefreut: es gibt eine Fortsetzung…gespannte Flitzebogenfreude! Habe gerade den Berlin-Großstadtdschungel-Blues und da tut es gut einen so schönen Berlin-Blog zu lesen…Danke!

  3. Catrin

    Liebe Ju,
    vielleicht wenn du der lieben Gwen ein Tauschobjekt anbietest, schickt sie dir eine CD? Oder halt gegen Bares :) Frag sie doch am besten mal: entweder über ihre MySpace-Seite http://www.myspace.com/mondofumatore oder ihren Etsy-Shop http://www.etsy.com/shop/softmachines

    Hallo Chris,
    deine lieben Worte freuen mich wirklich sehr! Schau doch auch mal bei Etsys Deutscher Blog vorbei – hier schreibe ich auch häufig über schöne Dinge, die mit Berlin zu tun haben. http://www.etsy.de/blog/
    Bei der dritten Runde der Tauschaktion handelt es sich allerdings um eine Vorstellungsrunde der Tauschgeschenke, die ich bekommen habe. Die eigentliche Aktion ist momentan beendet, da ich erst wieder Lederreste zusammensuchen muss ;) Aber es ist wirklich nicht so schwer, sich ein hübsches Schleifenarmband selbst zu machen!

    Liebe Grüße
    Catrin

  4. Nici

    Hallo,

    das sieht wirklich prima aus. Hast du dazu ein Schnittmuster irgendwo im Internet gefunden?
    Ich könnte mir das ganze sehr gut als Geschenk zu Weihnachten vorstellen. Habe da ein paar Freunde die sich bestimmt darüber freuen würden.

    Bye, Nici

Es gibt 1 Kommentar