ES IST TEEZEIT

ES IST TEEZEIT

Wenn die Außentemperaturen sinken und es sich um den Gefriergrad herum gemütlich machen, treten meine Getränke meist die entgegengesetzte Richtung an und werden zunehmend heißer. Ein wohlig warmer Magen ist doch die reine Freude.

Zurücklehnen, zur Ruhe kommen und die klammen Finger vom Spaziergang in der Kälte an der Tasse aufwärmen – so mag ich meine Teezeit.

Und wenn das Heißgetränk zudem noch optisch überzeugt, umso besser.

Die Jasminblütenkugeln habe ich in einem ganz wunderbaren Teegeschäft in New York gekauft, auf das ich zusammen mit einer lieben Freundin gestoßen bin auf unserer Wanderung durch Chinatown. Wir kamen mit der sympathischen Besitzerin ins Gespräch und verließen „Sun’s Organic Tea Shop“ etwa eine halbe Stunde später in allerbester Stimmung, mit Tee und den „House Rules“ im Gepäck.

Wenn es euch irgendwann in der Zukunft nach New York verschlagen sollte, dann empfehle ich euch dringend einen Besuch bei:

Sun’s Organic Tea Shop
79 Bayard Street
New York, NY 10013

Es gibt 1 Kommentar

Add yours