TEPPICHE VON THE RUG COMPANY

TEPPICHE VON THE RUG COMPANY

In der aktuellen AD flatterten mir diese bunten Kolibris ins Blickfeld, die einen Teppich von The Rug Company bevölkerten. Als ich einen Blick auf die Webseite der Firma warf, entdeckte ich in der Designer-Kollektion bei den Teppichdesigns noch einige weitere wunderschöne Fußschmeichler. Auch wenn ich derzeit meinen Dielenboden nicht mit einem Teppich schmücken möchte, wäre es schon nett, morgens nach dem Aufstehen die Füßchen in ein weiches und dazu noch nett anzusehenes Exemplar eintauchen zu können.
Habt ihr euren Favoriten schon gefunden?

Edward Barber & Jay Osgerby „Fishes“

Edward Barber & Jay Osgerby „Owl“

Edward Barber & Jay Osgerby „Butterfly Pink“

Tara Bernerd „Papillon“

Vivienne Westwood „Magnolia Ice Wool“

Matthew Williamson “ Peacook Light“

Rodolfo Dordoni „Leaf“

Fiona Curran „Palette“

Megan Park „Persian Rose Garden“

(Pictures: The Rug Company)

Es gibt 1 Kommentar

Add yours

Es gibt 1 Kommentar