TETRIS-ZUCKERWÜRFEL

TETRIS-ZUCKERWÜRFEL

Eigentlich habe ich es mir ja abgewöhnt, meinen Kaffee oder Tee mit Zucker zu süßen, doch bei den witzigen Tetris-Zuckerwürfeln von Danil Zdorov würde ich sofort wieder rückfällig werden. Ich liebe Tetris und habe früher unzählige Stunden mit dem Gameboy gespielt. In irgendeiner Kiste muss mein alter Gameboy auch noch liegen. Werd ich bei Gelegenheit mal suchen gehen…

 

(via Expli)

Es gibt 4 Kommentare

Add yours
  1. mel

    orrr shit, wiesoooooooooooo gibts die noch nicht zu kaufen(hab schon google bemüht)…das wäre DAS geschenk für meinen nerd-absinth-trinker-freund ;D

  2. nina

    tetris ist wirklich grossartig. stundenlang in level 5 high 5 auf das orchester warten, mit dialogkabel dem anderen mal zack 4,5 reihen zuschicken und die musik, die musik… was fuer eine schoene erinnerung.

Es gibt 1 Kommentar