THE SMALL OBJECT

THE SMALL OBJECT

Heute würde ich euch gerne einladen mit mir zusammen in die Welt von Sarah Neuburger einzutauchen. Bei THE SMALL OBJECT werden wir begrüßt von lachenden Gesichtern und netten Dingen, die etwas mehr Farbe und Freude in unseren Alltag und Haushalt bringen möchten.

Putzig und zugleich äußerst praktisch sind die Klebezettel, mit denen ihr eure Tielkühlkost, übrig gebliebenes Essen oder andere Lebensmittel kennzeichnen könnt. Das Set besteht aus 33 der kleinen wasserfesten Gedächtnisstützen.

Die niedlichen Stempelmotive gehören zu meinen absoluten Favoriten aus der großen Familie der Small Objects. Die Zeichnungen erinnern mich irgendwie an Kinderzeichnungen. Am liebsten hätte ich die komplette Sammlung und würde den ganzen Tag damit verbringen alles und jeden zu  bestempeln.

Die kleinen Schätze von Sarah Neuburger sind auf ihrer Website zu finden, in ihrem Etsy-Shop oder auch im Berliner Parkhaus.

(Bilder THE SMALL OBJECT)

Es gibt 4 Kommentare

Add yours

Es gibt 1 Kommentar