THE VOODOO’S BEAUTY

THE VOODOO’S BEAUTY

Am Samstagnachmittag traf ich mich mit meinen beiden Bastelbuddies Svenja, Anna und ihrem Freund bei Chez Jacki an der Schillingbrücke, wo wir einen Blick auf den Markt „The VOoDOo’s Beauty“ werfen wollten. Es war recht übersichtlich und wir hatten schnell alle Stände durchgesehen. Umso mehr Zeit blieb uns zum Plaudern und Glühwein trinken.

Ein schönes Tuch, das ich an der Kleiderstange von Vreni entdeckte, und eine Eulenkarte der australischen Künstlerin Kareena Zerefos erleichterten meinen Geldbeutel um ein paar Euro. Hier noch einige Bilder vom Markt für euch …

Es gibt 7 Kommentare

Add yours
  1. oryanne - strickenbar

    thanks a lot for the photo!! i put them on our website with your photcredits ;)

    also i didnt know you knew kareena!! she’s a friend of mine and last time she visited berlin she left me some postcards to sell. so, luck you to find some here!

    next Voodoo’s beauty is on the 18th- i’m doing all the info right now. see you there!!

    and thanks again for your support

  2. Claudia-C.Adel

    hallo, ich möchte gern wissen, wann wieder in der Strickenbar (Torstr. 68 oder auch anderswo) diese Strickertreffen sind.
    Ich wäre ganz froh über eine Nachricht.

    herzlichst Claudia

Es gibt 1 Kommentar