TULPENSCHAU IM BRITZER GARTEN

TULPENSCHAU IM BRITZER GARTEN

Ich liebe Tulpen und es landet beim wöchentlichen Samstagseinkauf stets ein Strauß – bevorzugte Farben sind rot, lila und weiß – im Einkaufskorb.

Nun entdeckte ich gestern bei butterflyfish, dass noch bis voraussichtlich Ende Mai im Britzer Garten die Tulpenschau TULIPAN zu bewundern ist. Diesen Farbenrausch werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Vielen Dank für den Tipp liebe Dani!

WANN und WO:
TULIPAN Tulpenschau
Britzer Garten
Sangerhauser Weg 1
12349 Berlin

Ab Mitte April bis voraussichtlich Ende Mai (je nach Witterung)
Kassenöffnung:
Täglich von 9.00 – 20.00 Uhr
Eintritt
Erwachsene € 3,00, ermäßigt € 1,50

(Picture via)

Es gibt 6 Kommentare

Add yours
  1. bastisRIKE

    ich habe etwas laenger gebraucht um tulpen lieben zu lernen. denn lange waren sie fuer mich der inbegriff der retorten-blume …

    freundlich grueßt
    bastisRIKE

Es gibt 1 Kommentar