UPDATE LEDERSCHLEIFENARMBAND

UPDATE LEDERSCHLEIFENARMBAND

Weiter geht’s in Sachen Armband-Tauschaktion. Die bei eBay ergatterten Lederreste sind angekommen und nun liegt es an euch, eure Lieblingsfarbe und -größe auszuwählen. Leider habe ich es doch nicht mehr geschafft meine anderen Gestaltungsideen für Lederarmbänder in die Tat umzusetzten, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Und euer Interesse an der Tauschbörse bezog sich ja eh auf die schönen Lederschleifen.

Hier nun also die zur Auswahl stehenen Farben und Größenvarianten. Die Lederstücke sind unterschiedlich groß und die Fläche reicht nicht immer für ein großes Armband aus. Ich habe deshalb versucht zu schätzen, welche Größe und wieviele Armbänder ich von der jeweiligen Farbe anfertigen kann.
Am besten ihr schreibt die Bildnummer mit dem gewünschten Leder in einen Kommentar und gebt mit an, ob ihr eine kleine oder eine große Schleife haben möchtet. Da nicht von jeder Farbe gleich viel Material vorhanden ist, gebt bitte eine Erst- und eine Zweitwahl an. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Auswählen und bin gespannt zu erfahren, für welche Schleifenvariante euer Herz denn so schlägt.
GLATTLEDER

1. Schwarz
möglich sind: 3 große oder mindestens 6 kleine Armbänder

2. Braun
möglich sind: 4 große und mehrere kleine Armbänder

3. Beige
möglich sind: 4 kleine Armbänder

4. Dunkelrot
möglich sind: 1 großes oder 2 kleine Armbänder

5. Rot
möglich sind: 1 großes oder 2 kleine Armbänder

6. Blau
möglich sind: 2 kleine Armbänder


WILDLEDER

7. Grau-Braun
möglich sind: 1 großes oder 2 kleine Armbänder

8. Grün
möglich sind: 1 großes oder 2 kleine Armbänder

9. Gelb
möglich sind: 1 großes oder 2 kleine Armbänder

10. Rosa
möglich ist: 1 kleines Armband

Es gibt 19 Kommentare

Add yours
  1. Niki

    Erstwahl: großes Schwarzes
    Zweitwahl: kleines Blaues

    Ich biete zum Tausch ein paar Stulpen, ich könnte dir am Wochenende zwei Muster per Mail schicken und den Farben die zur Auswahl stehen. Die kämen aber erst im Herbst/Winter zum Einsatz :)

  2. kathi

    Ich würde auch gern mit dir tauschen…ich kann dir einen kleinen genähten Vogel (Tipp aus der Cut) oder ein kleines Mäppchen (mit Reißverschluss anbieten) :)
    Am liebsten hätte ich dafür ein kleines Armband in grau braun (Wildleder Bild 7) oder ein kleines in blau (Bild 6)
    Ich bin ganz gespannt auf deine Antwort…

  3. Catrin

    @ Niki: Da ich zur Fraktion „Frostbeule“ gehöre, nehme ich dein Stulpenangebot sehr gerne an liebe Niki. Ich freue mich auf deine Mail. catrin(at)maikitten.de
    @ Kathi: Jeder ist in meiner kleinen Tauschbörse willkommen – solange der Vorrat reicht :) Dann müsste ich erst wieder Lederreste auftreiben. Ich hätte sehr gerne den Vogel aus der CUT.

  4. Moma

    Ich finde die Armbänder einfach toll. Könnte Dir wie gesagt leckere Marmelade für ein Armband anbieten. Meine Favoriten sind:
    7. Grau-Braun – groß
    8. Grün – groß
    Besonderheit: habe sehr schmale Handgelenke, gemessen an einen anderen Armband nur 16 cm.

  5. Franziska

    hallo catrin !

    Wenn du mit mir tauschen möchtest hätte ich liebend gern ein kleines schwarzes oder ein kleines blaues.
    Als tausch biete ich dir einen pünktchen kulturbeutel aus wachstuch aus meinem dawanda-lädchen „frischware“ an. Du könntest wählen zwischen dunkelblau, knallrot, orange, mädchenrosa, grashüpfergrün, himmelhellblau oder sonnengelb.

    Freu mich…

  6. Jule

    Liebe Catrin,
    wenn ich´s mir aussuchen dürfte, dann hätte ich hätte gerne als
    Erstwahl: eine großes schwarzes und als
    Zweitwahl: ein großes braunes Schleifenarmband!

    Liebe Grüße
    Jule

  7. Catrin

    @ Moma: Oh ja, ich hätte liebend gerne deine leckere Marmelade.
    @ Franziska: Deine Kulturbeutel sind sehr hübsch – da tausche ich doch gerne. Am liebsten gegen einen grashüpfergrünen.

  8. Jule

    Catrin, wenn du lieber auf der sicheren Seite sein willst, schicke ich dir nächste Woche auch nochmal eine Mail mit Fotos und Tauschvorschlägen! ;)

  9. Betty

    Ich hätte gerne ein kleines grau-braunes. Als Tausch kann ich dir zum Beispiel ein paar Armwärmer anbieten. oder einen Schal..?

  10. Dotti

    Schrecklich schade, dass du unpässlich bist! Aber Hochzeit geht definitiv vor. Liebst, Dotti

    P.S. Rosa, schmal, so wie du’s vorführst. Dafür würde ich dich knutschen! ;)

  11. i.lilly

    Hallo :)
    Als Tausch biete ich dir 8 kleine Tütchen mit Rocaillesperlen und eine Perlenkugel. Und gerne noch ein wenig von meinem Lavendelzucker? Schick dir gerne Bilder per Mail vorab.

    Meine erste Wahl wäre ein kleines Grünes. Als zweite Wahl vielleicht ein großes braunes.

  12. julia

    hej,
    ich würde mich über ein schmales in braun sehr freuen und biete zum tausch ein schlüsselband, oder schminktäschchen der buttons an, vielleicht hast du ja lust mal im atelier (jannowitzbrücke) vorbei zu kommen und dir was auszusuchen…was svenjas idee, aber ich finds ganz praktisch )

  13. kathi

    Das ist toll :)
    Und wie wollen wir nun tauschen? Wohin soll ich dir denn das Vögelchen schicken?

  14. Betsi

    Deine Aktion ist super. Ich hätte für dich zwei Stempel und Kleinigkeiten, die ich gerne mag. Würde mich über ein schmales Armband in braun, grau-braun oder blau freuen.

  15. Anette

    Halli Hallo und guten Morgen,

    also ich hab mich ja n bisschen in das Glattleder blau verliebt. Muss ich ja wirklich gestehen. Aber ob ich das tragen würde!? Das is echt schwer. Hab ich so viel Mut? =) Schwarz geht andererseits immer und sieht sicher super zu meinem schwarz weißen Blumenrock aus. Und das braun…. Ein braunes Lederband begleitet mich eh andauernd. Puh. Weißte was!!? Ich würde dir gerne ein kleines schnuffliges Wärmekissen zu kommen lassen (jaaaaa, ich weiß es ist Sommer *haha*), für wenns mal wieder kälter wird. Und das wirds ganz bestimmt! Und würde mich ob der Form (ich spiele auch gerne das Testobjekt für deine andere Designidee), Farbe und Größe (ums Handgelenk muss es dann halt allerdings passen *g*) super gern überraschen lassen. Du weißt ja schließlich auch nicht so ganz genau, was dich erwarten würde.

    Deal or no deal? =)

    Gruß Anette

  16. Catrin

    Liebe Leutchen, ich habe euch nicht vergessen! Morgen kümmere ich mich um eure Wünsche und mache mir eine Liste. Dann wird sich sehen, ob noch gelost werden muss. Am besten wäre, wenn ihr mir per Mail die Maße eures Handgelenks schicken könntet, falls ihr ein Maßband zur Hand habt ;) Ach, und natürlich eure Adresse – ich schicke euch dann meine Adresse per Mail zurück.
    @ Liebe Kathi, ich denke, das beantwortet deine Frage :)

    Also bis morgen meine Lieben!

    Liebe Jule: Oh ja, Tauschvorschläge bitte an catrin(at)maikitten.de
    Liebe Betty: Ein Schal wäre sehr schön, aber nur wenn es dich nicht zu viel Zeit kostet, ansonsten auch gerne Armwärmer :)
    Liebe i.Lilly ja, ja gerne gerne doch Bastelmaterialien!
    Liebe Dotti: Rosa ist für dich reserviert meine Liebe!
    Liebe Julia: Ich komme gerne bei dir vorbei und wir tauschen in Person – das ist ja viel besser!!!
    Liebe Betsi: Stempel wären wirklich toll, da freue ich mich sehr drüber.
    Liebe Anette: Blau ist anscheinend recht begehrt :) Da muss eventuell das Los entscheiden. Da ich wirklich eine Frostbeule bin, nehme ich dein Wärmekissen mit Kusshand an. Also Deal ;)

  17. Anette

    Ich nochmal. Muss bei mir nicht unbedingt blau sein. Wie gesagt, so wirklich kann ich mich nicht entscheiden und überraschen lassen ist eh viel schöner. Du weißt ja schließlich auch nicht so ganz, was dich erwartet *hihi*
    So, dann werd ich mal die Nadel wetzen und mir was schönes für dich überlegen.

    Gruß Anette

  18. findevogel

    Ich war so eingespannt, wenn es noch nicht zu spät ist, möchte ich so gern mitmachen

    1. Wunsch: rosa (klein, geht ja leider nicht anders:)
    2. Wunsch: graubraun (groß)

    und ich schicke Dir was Schmückendes:)

    Gruß findevogel

  19. kathi

    oh wie toll! toll! toll!

    gibt es noch ne möglichkeit an eins zu kommen? du kriegst auch was ganz feines in return :)

Es gibt 1 Kommentar