UPDATE : TRUNK SHOW

UPDATE : TRUNK SHOW


Wie angekündigt, bin ich am Nikolaus zur La Bastellerie spaziert, habe mir einen Glühwein gegönnt und dabei in allerlei fremde Köfferchen geschaut. Hier ein paar Bilder von der Trunk Show.

On St. Nikolaus‘ Day I went to the Trunk Show, which was hosted by La Bastellerie. It was really nice and I took some pictures.

Hirschkind

Knickelkopp

Von links nach rechts seht ihr die Koffer von Susann Bartsch, Annette Köhn und Babettes Best.

Carla Stedile

Es gibt 6 Kommentare

Add yours
  1. Nadja

    hey, wir haben uns verpasst!! Aber ich hatte auch meinen Rock nicht an (weil noch nicht fertig und der Reissverschluss ist ne bitch!!)
    Wenn du zum Holy.Shit kommst, bring ich die Schnittmuster wieder mit (und vielleicht trag ich dann den Rock ;)

  2. Catrin

    Liebe Anna,
    ja – habe ich! Da gibt’s morgen aber noch einen eigenen Beitrag drüber :)

    @Nadja : Ich hatte meine 2. Version des Tulpenrocks an, aber werde ihn auch beim H.S.S. wieder anziehen. Bis denne also!

  3. Corinne

    Was für eine schöne Idee mit den Köfferchen. Bin über die -zitty- darauf aufmerksam geworden; es gab soviel zu entdecken, duftete nach Weihnachten, die Atmosphäre war prima und ich hab feine Sachen entdeckt und mitgenommen. Ich hoffe es gibt eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Es gibt 1 Kommentar