VERSPÄTETES WEIHNACHTSGESCHENK

VERSPÄTETES WEIHNACHTSGESCHENK

Vor ein paar Tagen hat mich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk erreicht, welches ich mir zuvor selbst bei Etsy ausgesucht habe. Überrascht über den Inhalt des Päckchens war ich also nicht, erfreut dafür umso mehr, da mir die Schwalben-Kette von sora designs auch in „echt“ sehr gut gefällt. Nun fehlen noch zwei weitere Geschenke, die mich hoffentlich ebenfalls bald erreichen. Vorfreude ist einfach toll!

Es gibt 5 Kommentare

Add yours
  1. Maxi

    Wow, die Kette so schön. Beim Surfen durch das weitere Angebot von Sora Designs habe ich noch so viele andere schöne Stücke entdeckt..kann mich gar nicht entscheiden :(

    Hatte vorher noch nie etwas von dieser Marke gesehen oder gehört, danke für den grandiosen Tipp!

  2. lotte

    oh ja, die kette sieht sehr, sehr schön aus. passt irgendwie ins berlin der 20 ger, finde ich.;) – zumindest erinnert sie mich irgendwie an diese zeit. mit großen, schweren, dunklen möbeln, gehäkelte spitzen an leinentischdecken und dazu ein bisschen verspielter, liebliche-edler jugendstil.:))

Es gibt 1 Kommentar