WENN ICH IN BERLIN WÄRE …

WENN ICH IN BERLIN WÄRE …


So viele Termine und Veranstaltungen dieses Wochenende in Berlin und ich bin nicht da … na ja, dafür kann ich hier aufm Lande flauschige Bäuche kraulen.
Wenn ich in Berlin wäre, hätte ich Samstag die Qual der Wahl: TrendMafia oder SideSeeing? Am Sonntag würde ich ganz bestimmt zur Trunk Show in die La Bastellerie! Kann man nichts machen, dann kraule ich halt wieder Kätzchen.

Because I’m not in Berlin this weekend I’m missing some nice events – like TrendMafia and SideSeeing on Saturday and the Trunk Show at La Bastellerie on Sunday. Well, at least I’ve got these little kittens to tickle.

Es gibt 3 Kommentare

Add yours
  1. Fenke

    oh mien gott, nach der überscrift bin ich gar nicht weitergekommen, so sehr klebte mein blick an deinen süßen kätzchen! hätte auch sooo gerne wieder eins.. oder zwei…

  2. Catrin

    Liebe Fenke,
    ich lasse die zwei auch nur ungern zurück, doch mit eigener Scheune, eigenem Garten und vielen Mäusen und Vögeln zum Jagen haben sie es aufm Land einfach besser als in meinem kleinen Berliner WG-Zimmer ;)

  3. julia

    BABYKÄTZCHEN!!!!!!! maunz…ich würde auch nur zu gern, aber in ner wohnung ist das einfach nichts.
    dafür würd ich freiwillig al diese wochenendveranstaltungen gegen ein wochenendbabykätzchen tauschen…..

Es gibt 1 Kommentar