WETTBEWERB: DEIN GRÜN IN DER STADT

WETTBEWERB: DEIN GRÜN IN DER STADT

Selbst eingefleischte Stadtpflanzen wissen kleine Verschnaufpausen im Grünen zu schätzen. Wenn ihr eure Ausflüge in diese urbanen Oasen immer wieder gerne mit der Kamera dokumentiert, dann macht doch beim Fotowettbewerb des BUND „Dein Grün in der Stadt“ mit.

Noch bis zum 30. Juni habt ihr die Möglichkeit eure Fotobeiträge einzureichen.

Als Belohnung winkt dem Gewinnerfotografen Adobe Photoshop im Wert von über 1.000 Euro. Für den zweiten bis sechsten Platz gibt es Kopfhörer und Taschen zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlost der BUND zudem fünf Gutscheine für ökologische Streetwear.

Alle weiteren Infos zum Wettbewerb bekommt ihr hier. Ich wünsche euch viel Glück, wenn ihr mitmachen solltet, und werde auch gleich mal meine Bilderordner nach möglichen Fotos durchsuchen.

(Bild: BUND, via Berlin is(s)t Bio)

Es gibt 1 Kommentar

Add yours