WOHIN AM WOCHENENDE?

WOHIN AM WOCHENENDE?

(© juliabauerphoto.de, via Naschmarkt)

Die StrickenBar feiert ihren 3. Geburtstag und lädt euch feierlich zum Mitfeiern und Mitstricken ein.
WANN und WO:
Sonntag, 25. März
18:00 – 23:00 Uhr
Helmut Kohl
Emser Str. 122/123
12051 Berlin

Am Wochenende findet im Reuterkiez in Berlin-Neukölln das Frühjahrs-Kunst-Festival Frühlingserwachen 2012 statt. Mit dabei sind 40 Locations und begrüßen mit Ausstellungen, Lesungen, Theater, Musik den Frühling. Das komplette Programm zu dem bunten Kiezfestival könnt ihr euch hier ansehen.
WANN und WO:
Samstag 24. und Sonntag 25. März
Reuterkiez – Berlin

Der Prinzessinnengarten am Moritzplatz macht sich so langsam wieder fit und ihr könnt dabei helfen! Am Samstag gibt es eine Aufräumaktion im Garten. Jede helfende Hand ist herzlich willkommen. Bitte denkt an passende Kleidung.
WANN und WO:
Samstag, 24. März
11:00 – 18:00 Uhr
Prinzenstrasse 35 – 38
10969 Berlin

Auf dem Naschmarkt könnt ihr Produkte handverlesener Hersteller von Süßem und Gebackenem bewundern und natürlich verspeisen.
WANN und WO:
Sonntag, 25. März
12:00 –18:00 Uhr
Markthalle 9
Eisenbahnstr. 42/43
10997 Berlin

Es gibt 4 Kommentare

Add yours
  1. meisenleben

    Oh, wie viele schöne Tipps bei dem herrlichen Wetter und ich lag mit 39.5 Grad Fieber und Schüttelfrost im Bett und hab geschlafen, geschlafen, geschlafen. Hoffentlich kann ich morgen noch das Wetter genießen…
    Immerhin hat die Fußballkneipe nebenan ihren Grill rausgeholt und den Flachbildschirm nach draußen geschoben und ich hab mich bei jeden Tor zumindest lebendig gefühlt, wenn auch elend.

  2. Catrin

    Ich war am Wochenende nicht in Berlin, sondern zu Besuch in der Heimat. Sonst hätte es mich aber ganz sicher zum Naschmarkt und in den Reuterkiez gezogen :)
    Und ich hoffe sehr, dir geht es wieder besser! Vielleicht ist uns am nächsten Wochenende die Sonne ja ebenfalls so freundlich gesinnt!

Es gibt 1 Kommentar