WOHIN DES WEGES?

WOHIN DES WEGES?

  • VOODOO MARKET /  1.9.2012 / THE WHY – Skalitzer Str. 86

Am Samstag mischen sich beim Voodoo Market Kreative aus den verschiedensten Bereichen und verkaufen ihre liebevoll handgefertigten Designs aus Fashion, Schmuck, Vintage und mehr. Auch Künstler und Galerien werden in der alten Kreuzberger Post ausstellen. Die Etsy Photobooth wartet auf eure Schnappschüsse und eure Nägel könnt ihr beim Londoner Nail Artist Duo  “Minkies Pinkies“ zum Blickfang machen. Leckere Tarte und Kaffe bekommt ihr in der Voodoo Lounge.

  • TORSTRASSEN FESTIVAL / 1.9.2012 / 14:00 – 22:00 Uhr / Torstraße

Zum zweiten Mal findet dieses Wochenende das Torstraßen Festival in Berlin-Mitte statt. In ausgewählten Clubs, Bars und Cafés auf und rund um die Torstraße vibrieren die Bühnen. Entdeckt etablierte Künstler genauso wie Newcomer, ob einheimisch, zugezogen oder auf der Durchreise. Freut euch auf eine musikalische Entdeckungstour.

  • NOWKOELLN FLOWMARKT / 2.9.2012 / Maybachufer

Sonntag lädt der Nowkoelln Flowmarkt am Maybachufer wieder zum Stöbern ein. Wenn ihr euren Spaziergang durch Kreuzberg noch etwas ausweiten möchtet, dann schaut doch mal beim NASCHMARKT in der Eisenbahnstr. 42/43 vorbei und erfreut euch an Produkten handverlesener Hersteller von Süßem und Gebackenem.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours