WOHIN SOLL’S GEHEN?

WOHIN SOLL’S GEHEN?


Dieses Wochenende fährt mein liebes Berlin mal wieder reichlich Events auf, die es zu besuchen und leer zu shoppen gilt!

Many places to go and shop this weekend in Berlin!

WANN und WO:
+ Holy.Shit.Shopping.
11. / 12. Dezember 2010
Sa: 12:00 – 22:00 Uhr
So: 12:00 – 20:00 Uhr
Galerie Hopping: Spandauer Str. 2 + .HBC,
Karl-Liebknecht Str. 9 + 11
10178 Berlin Mitte

+ TrendMafia Designermarkt
11. / 12. Dezember 2010
Sa und So: 13:00 – 20:00 Uhr
im Brunnenviertel am U-Bahnhof Bernauer Str. 64
10115 Berlin Mitte

+ Zeughausmesse
9. bis 12. Dezember 2010
Fr und Sa: 10:00 – 19:00 Uhr
So: 10:00 – 18:00 Uhr
Deutsches Historisches Museum
Schlüterhof im Zeughaus
Unter den Linden 2
10117 Berlin Mitte

+ Kunstreuter Advents-Parcours
11. / 12. Dezember 2010
38 Läden und Galerien im Reuterkiez
Berlin Neukölln

+ Ladies Night bei S.W.W.S.W.
11. Dezember 2010
Sa: 17:00 – 21:00 Uhr
Oranienstr. 58a (direkt am Moritzplatz)
10969 Berlin Kreuzberg

Es gibt 4 Kommentare

Add yours
  1. Catrin

    Eigentlich wollte ich unbedingt zum HSS – war dann aber etwas krank und abgeschreckt von so vielen Menschen. Deshalb habe ich einen Spaziergang durch den Reuterkiez gemacht und mir einige Shops und Galerien bei dem Kunstreuter Advents-Parcour angesehen. Zum Abschluss gab’s dann noch eine leckere Herzwaffel bei Fräulein Frost. Das war nett :)
    Hast du Bilder vom Holy.Shit.Shopping. gemacht und zeigst die noch bei dir? Würd‘ mich ja doch interessieren, wie es dort ausgesehen hat.
    Schöne Grüße
    Catrin

  2. friederike

    dein nachmittag hört sich aber auch gut an und so viel hast du nicht verpasst :)
    ich habe leider keine fotos gemacht (aber im dawanda blog gibt es welche)…

Es gibt 1 Kommentar