YSL VINTAGE GUERILLAS POP-UP SHOWROOM

YSL VINTAGE GUERILLAS POP-UP SHOWROOM

Meine Mitbewohnerin und ich haben am letzten Samstagnachmittag einen Abstecher nach Kreuzberg in die Luzia Bar unternommen, in deren Räumlichkeiten sich der  YSL Vintage Guerillas Pop-Up Showroom breit gemacht hatte. Mit dabei waren der Superstore, Das Neue Schwarz und Dimitri Dermentjiev.

On Saturday my flatmate and I checked out the YSL Vintage Guerillas Pop-Up Showroom at the Luzia Bar in Berlin Kreuzberg.

Ich war irgendwie in Schuhlaune und habe für 15 € diese regenbogenfarbenen Pumps von K & S geshoppt. Nun freue ich mich noch mehr auf den Frühling und etwas wärmere Temperaturen, damit ich mit meinen neuen beiden Freunden Berlins Straßen ablaufen kann.

I was in the mood for some shoes and bought these K & S pumps for 15 €. Now it needs to get warmer really soon!


Es gibt 2 Kommentare

Add yours
  1. Dotti

    Herrliche Schühchen! Ich glaube, dass sie auch in meinem Beutel gelandet wären.

    Und zur Zuckerbäckerei: nach Apfel ist mir auch – wahrscheinlich wird es ein Amaretto-Walnuss-Apfelkuchen. Den backe ich oft. Und gerne und gut. :)

  2. Lisa

    oh fein, sehe gerade du warst auch da! : ) ich hab eine tolle samtjacke gefunden, die war mit 25 Euro aber wahrscheinlich auch eins der billigsten Stücke des ganzen zaubers… ; )

Es gibt 1 Kommentar