ZU BESUCH BEI MISUKI

ZU BESUCH BEI MISUKI

„Miete dir einen Platz für deine selbst gemachten Dinge“ verkündete der Tafelaufsteller von Misuki und weckte mit dieser Aufforderung meine Neugier. Ich betrat das Ladengeschäft in Neukölln und entdeckte neben vielen schönen anderen Dingen auch ein Regal, in dem jedes Fach Produkte einer kreativen Person präsentierte.

Wenn ihr also selbst Dinge herstellt und einen Ort sucht, an dem ihr eure Sachen anbieten könnt, seid ihr bei Misuki richtig. Denn eure Produkte bekommen hier ein nettes Plätzchen und die Inhaber unterstützen euch mit ihrem
„Gewusst-Wie“ dabei, Käufer zu finden und euch und eure Sachen ein wenig populärer zu machen. Klingt das für euch interessant? Dann schaut doch mal bei Misuki vorbei.

Doch bevor ihr euch auf den Weg macht, sucht noch schnell einige eurer alten Plastiktüten zusammen. Denn statt neue Plastiktüten zu kaufen, in denen die Kunden ihre Einkäufe nach Hause tragen, nehmen die Ladeninhaber viel lieber eure ungebrauchten Tüten entgegen. Eine wunderbar umweltfreundliche Idee, findet ihr nicht auch?

WANN und WO:
Misuki
Reuterstraße 53
12047 Berlin

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 11:00 – 19:00 Uhr
Samstag 11:00 – 18:00 Uhr

 

Weitere kreative Anlaufstellen und kulinarische Tipps findet ihr in meinem Berliner Kreativstadtplan “WAS GIBT’S WO?“

 

Es gibt 1 Kommentar

Add yours