ZU GAST BEI MARTINELLO

ZU GAST BEI MARTINELLO

In meinem Kreativstadtplan sammle ich nicht nur Adressen, die das DIY-Herz höher schlagen lassen, sondern auch nette Berliner Anlaufstellen für Schlemmerfreunde. Wenn es euch demnächst mal wieder nach Kreuzberg verschlägt und ihr spontan Lust auf leckere Pasta bekommt, dann kann ich euch das Martinello empfehlen.

WANN und WO:
Martinello
Reichenberger Str. 115
10999 Berlin

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 10:00 – 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 – 22:00 Uhr

Bei der kleinen Trattoria Martinello gibt es italienische Spezialitäten zum vor Ort essen oder zum Mitnehmen. Von Pasta über Pesto, Wein, Balsamico und abfüllbarem Olivenöl bis hin zur gut bestückten Frischetheke mit italienischen Wurst- und Käseklassikern. Ich war bisher meistens mittags da und habe mir eins der Nudelgerichte oder das Risotto bestellt – preislich völlig im Rahmen.

Das Martinello ist ein kleiner und feiner Familienbetrieb. Deshalb habe ich nicht lange gezögert und die Trattoria als Essens-Tipp in meinen Berliner Kreativstadtplan “WAS GIBT’S WO?“ aufgenommen.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours
  1. Martina Rosati

    Liebe Maikitten,
    wir sind teilumgezogen,- sind jetzt genau auch auf der anderen Straßenseite Nr.73
    wo wir jetzt eine richtige Küche haben,- und jetzt auf Grund der ständigen Nachfragen nun auch Pizza anbieten…
    vielleicht bis zum nächsten Mal, wir würden uns freuen
    Martina & Angelo Rosati

Es gibt 1 Kommentar