ZURÜCK IN BERLIN

ZURÜCK IN BERLIN

Die letzten Tage habe ich mit meinem Freund an der Ostsee verbracht. Es war wunderschön, auch wenn die einheimischen Wildschweine nicht besonders gut auf uns zu sprechen waren … aber dazu später mehr.

Es gibt 7 Kommentare

Add yours
  1. marina

    hach, schön, so einen kurzabstecher an die ostsee könnte ich jetzt auch gut gebrauchen zum seele baumeln lassen. willkommen zurück :)

    liebe grüße,
    marina

  2. lotte

    ich vermisse das meer/die ostsee auch immer wieder total doll!! obwohl ich mir momentan eigentlich nicht vorstellen kann, in einer anderen stadt zu leben, sehne ich mich innerlich dann doch immer wieder auch natur. manchmal sogar nach einem kleinen, feinen häuschen irgendwo am meer und dort die jahreszeiten so richtig mit erleben und mehr an der natur und basis zu sein. – ein schönes ankommen in berlin wünsch ich dir! herzlichst, lotte.:)

  3. Catrin

    Danke für eure Grüße :)
    Hatte mich vorher schon sehr auf eine kleine Auszeit und das Meer gefreut, aber es war dann wirklich noch viel besser als gedacht. Und so lange fährt man von Berlin gar nicht.

Es gibt 1 Kommentar